Miss my Family

in Members Searches 28.12.2014 21:54
von Amelie van Devaney • 18 Beiträge

| Name | Alter | District |
Name: Amelie van Devaney
District; Adling
Kleine Beschreibung zur Person
Amelie ist ein Fröhlicher Mensch, aufgeschlossen und hilfsbereit. Doch liegt ein Schatten über ihre. Ihr Eltern sind extrem Konvertier und dazu noch katholisch. Amelie ist in dem Glauben aufgewachsen das es gleich Geschlechtliche Liebe nicht geben darf und ist deswegen nur mit Jungs ausgegangen und versucht es zu verdränge das sie doch eigentlich auf Mädchen steht bis sie eins kennen lernt und ihre ganz Welt auf den Kopf gestellt wird. Sie lernt neue Weg kennen und wird auch dem entsprechend aufmüpfig

Name:
Dir überlassen van Devney
»
District:
Adel
»
Beziehung zwischen den Charakteren:
»Du bist mein Vater
Charakterbeschreibung:
»Streng und hält an den alten Gebräuchen fest. Ist sonst immer für seinen Kinder da nsonst lass ich dir da wirklich freie hand
Hintergrundstory:
»Klären wir zusammen
Wunschavatar:
»Am Liebste David Gandy, David Backham oder wenn ihr noch Vorschläge habt immer her damit
Probepost?
[ ] Ja [x] Nein [ ] Ein Alter Reicht

»
Sonstiges:
Bitte bring Interesse an dem Chara mit und lass ihn nicht zur Leiche werde da es wirklich ein Spannedes Play geben wird. Auch verlang ich nicht das du wirklich rund um die Uhr da bist da ja jeder noch ein Privat Leben hat. Ansonst ja bring aufjedenfall Spaß mit.

Name:
Dir überlassen van Devaney
»
District:
»Adel
Beziehung zwischen den Charakteren:
»Mein Großer Bruder
Charakterbeschreibung:
»Selbstbewusste, Beschützer und für mich da sonst kannst du ihn formen wie du magst
Hintergrundstory:
»Klären wir wenn du da bist
Wunschavatar:
Nimm den mit dem du dich Wohlfühlst
Probepost?
[ ] Ja [x] Nein [ ] Ein Alter Reicht

»
Sonstiges:
Bitte bring Interesse an dem Chara mit und lass ihn nicht zur Leiche werde da es wirklich ein Spannedes Play geben wird. Auch verlang ich nicht das du wirklich rund um die Uhr da bist da ja jeder noch ein Privat Leben hat. Ansonst ja bring aufjedenfall Spaß mit.

Ich freu mich wenn ich euch endlich finden und in meine Arm schließen kann. Also lass mich nicht so lange warten

Freundlich Grüße Amelie

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 262 Themen und 365 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen