|
|
|

Gern könnt ihr euch hier bewerben, dafür bräuchten wir noch eine kleine Charabeschreibung.
Gewünschter Avatar:
Alter deines Charas:
kleine Beschreibung:
Alter deines PB's:
Meldest du dich auf ein Gesuch (Wenn ja auf welches) ?
Probepost erforderlich? []ja []nein []ein Alter reicht
Check bitte vorher unsere Links ob deine Wünsche zur Verfügung stehen:
Women Faces|Men Faces|Reservierte Avatare|Verbotene Avatare
2
3
4
5
6
7
8
[center][b][big]Vollständiger Charaktername:
Gewünschter Avatar:
Alter deines Charas:
kleine Beschreibung:
Alter deines PB's:
[/big][/b][/center]

RE: Women Application
in Character Application 24.12.2014 22:40von kein Name angegeben • ( Gast )

Gewünschter Avatar: Refen Doe
Alter deines Charas: 20
kleine Beschreibung: (bin durch PB von Matt auf euch aufmerksam geworden, gern wäre ich ein Teil von euch.)
Ruby kennt Matt schon seit Kindertagen sind gingen zusammen in die Kita und zur Schule. Sie waren einfach Unzertrennlich, doch alles rein Freundschaftlich. Sie haben viel scheiße durch doch seit einigen Jahren haben sie sich etwas aus den Augen verloren da Ruby mit ihren Ellis aus London zog und in eine neue Region, ein Absturz war vor Programmiert. Jetzt 5 Jahre später ist sie zurück und beginnt ein neues Leben.
Alter deines PB's: 24
Meldest du dich auf ein Gesuch (Wenn ja auf welches) ? Nein
Probepost erforderlich? []ja [x]nein []ein Alter reicht

Hallöchen Lieber Gast,
schön dich hier zu sehen und danke an @Matt McCall fürs Werbung machen. ;-)
Deine Angaben passen alle und ich bin ganz gespannt auf deine volle Geschichte. Gern darfst du dich anmelden und schonmal ein bisschen an deinen Profil basteln, in kürze eröffnen wir das Play.
Auch dir noch Frohe Weihnachten.
Grüßli Miranda

Gern könnt ihr euch hier bewerben, dafür bräuchten wir noch eine kleine Charabeschreibung.
Gewünschter Avatar:
Alter deines Charas:
kleine Beschreibung:
Alter deines PB's:
Check bitte vorher unsere Links ob deine Wünsche zur Verfügung stehen:
Women Faces|Men Faces|Reservierte Avatare|Verbotene Avatare
2
3
4
5
6
7
8
[center][b][big]Vollständiger Charaktername:
Gewünschter Avatar:
Alter deines Charas:
kleine Beschreibung:
Alter deines PB's:
[/big][/b][/center]

also ich hab mal fix durchgefragt. Matt würde eine Mutter suchen die Ärztin ist oder eine Schwester die das ganze gegenteil von ihm ist also ohne Tattoos. @Matt McCall vielleicht kannst du ja deine genauen Wünsche äußern.
LG Miranda

Guten Abend Lieber Gast
Wenn du meine Mutter werden wollen würdest
Werst du abweißend zu mir distanziert du wolltest mich nicht ich bin eher ein Unfall gewesen
du bis eine sehr gut Ärztin (Fachrichtung bleibt dir Überlassen)
Zu meiner Schwester
Du wärst Lieb und würdest alles bekomme was du wolltest wärst aber nicht älter wie 16 und hättest keine Tattoos
du liebst mich über alles willst es nur vor den Eltern nicht zugeben da sie beide nicht die nettesten zu mir Sind
AVA bei beiden mir egal
LG Matt

Gewünschter Avatar: Nina Dobrev
Alter deines Charas: 22 Jahre
kleine Beschreibung:
Lani ist die Tochter des Bosses der in England angesiedelten Mala Noce. Ihr Vater ist ein gesuchter Drogenboss, den das FBI und das MI5 seit langem suchen. Jedoch ist ihnen sein Name kein Begriff, sie kennen ihn nur unter den Namen Pablo. zum Schein führt ihre Familie ein Hotel, um nicht allzusehr aufzfallen. Schon von klein auf wurde Lani verwöhnt und verhätschelt, es musste immer und überall das Beste für sie sein.
Mit ihren 22 Jahren sieht dies so aus, dass sie jede Nacht durch die Clubs der Stadt zieht und überall bekannt ist wie ein bunter Hund. Es gibt keinen Laden, in den sie nicht hinein kommt und es gibt kaum einen Mann, der ihr widerstehen kann. Sie studiert pro forma an der Oxford University, doch bringt sie dank ihres Lebenswandel kaum was zu Stande. Des weiteren ist sie seit kurzem die rechte Hand ihres Vaters und hat sich unter ihrem Decknamen Moira einen Namen im Millieu gemacht.
Alter deines PB's: 25
Meldest du dich auf ein Gesuch (Wenn ja auf welches) ? Nein
Probepost erforderlich? [X]ja []nein [X]ein Alter reicht (hoffentlich^^)
Sanft löse ich meine Hand aus seinem Hemdausschnitt, auch meine Lippen, welche immer noch nahe an seinem Hals geblieben waren, entfernen sich ein Stückchen. "Ich glaube, dass ich sehr gut weiß, was dir gefallen könnte." Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen bewege ich mich etwas zur Seite, wo der Schrank mit den Utensilien steht, lasse dabei jedoch meine Hand über seinen Körper streichen, als wolle sie ihn nicht verlassen. "Warum machst du es dir nicht schon mal bequem?" frage ich mit leicht rauchiger Stimme, während ich den Schrank aufmache und zwei Seientücher heraus hole. Die Schranktüre wieder schließend drehe ich mich zu ihm um, meine Hand findet den Dimmer und schon wird es etwas dunkler im Raum. Ich gehe auf ihn zu, direkt zum großen gusseisernen Bett, vor welchem er noch steht. meine Hüften schwingen sanft und einladend hin und her, es hat lange gedauert bis ich diese Art des Ganges verinnerlicht hatte.
Bei ihm angekommen lege ich eine Hand auf seine Brust, diesesmal auf das Hemd und nicht darunter, und manövriere ihn ein paar Schritte rückwärts bis er am Bett ansteht und rücklings auf das Laken fällt. Dadurch, das ich nur ein sehr kurzes Kleidchen anhabe, das zu meinem Sortiment an Arbeitskleidung zählt, spüre ich seine Wärme intensiv an meinen Schenkeln, nachdem ich mich auf seine Hüfte gesetzt habe. "Wenn du etwas nicht willst, dann sag es mir bitte gleich. Es soll ein unvergessliches Erlebnis für dich werden." Danach lasse ich meine Hände wandern, beginne an seiner Hüfte, wo sich unsere Körper treffen und lasse sie seine Seiten hinauf und an seinen Armen wieder hinab wandern. Dazu beuge ich mich über ihn, gebe ihm, ob gewollt oder nicht, einen guten Blick in mein Dekoltee. Meine Lippen kommen seinen sehr nahe, verharren dann nur cm vor seinen. Ich knabbere an meiner Lippe, während meine Hände wieder zu seiner Brust zurück wandern und beginnen den ersten Knopf zu öffnen. "Du hast einen wirklich gut trainierten Körper Drew. Machst du regelmäßig Sport? " Ich hauche ihm einen Kuss auf die Lippen. "Ich bin schon gespannt wie du ohne Hemd aussiehst. " Und mit dem letzten Wort verschließe ich seine Lippen mit den meinen.

RE: Women Application
in Character Application 28.12.2014 19:02von Miranda Davis • 220 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 28 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 262
Themen
und
365
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |